Kfz.-Mechanikermeister Michael A. Vondrovsky; "der Chef"

 

 

Betriebs- und Werkstattleiter Michael Vondrovsky.

 

Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihren Wagen.

 

 

 

 

Gabriel Vondrovsky, der "Seniorchef"

 

 

Der Spezialist für alle kniffligen Dinge die eine erfinderische Gabe benötigen !

 

Gabriel Vondrovsky hat eine fünfzigjährige Erfahrung mit Oldtimern.  

Virginie Vondrovsky, die "Chefin"

 

 

Als Leiterin Ihres eigenen florierenden Geschäftes hat sie jederzeit ein offenes Ohr für alle geschäftliche und buchhalterische Belange unserer Firma und ist eine große Unterstützung !

 

Mikhail Muraview: Kfz-Mechaniker

 

Seit 2015 bei uns als Mechaniker und Spezialist für alte Fahrzeuge.

Er hat langjährige Berufserfahrung, hat sich in unser Team gut eingelebt und ist ein "echter" Mechaniker der alten Schule, der im Gegensatz zu Mechatronikern noch an alten Fahrzeugen schrauben kann.

Nebenbei ein Blechkünstler der nicht mehr verfügbare Karosserieteile nachbilden kann.

Joshua Seil: Kfz-Mechaniker

 

Seit 2014 in unserer Firma: zunächst als Azubi und seit 2018 als Geselle !

 

Ein Schulpraktikum bei uns hat ihm diesen Job nähergebracht. Dann lernte er den Beruf bei uns von Grund auf.

 

Der absolute Spezialist für Ihren Wagen !

Constantin Cornell, Kfz- Mechaniker - Meister. "der Consti"

 

 

2016 kam Herr Cornell zu uns ins Team und lernte seinen Wunschberuf von Grund auf und wurde dadurch zum Spezialisten für altes Blech. 

 

Nach der Lehre machte Herr Cornell in Rekordzeit seine Meisterprüfung.

 

Seit 2019 ist er bei uns als mitarbeitender Meister für Sie da !

Das Phantom: Herr S. aus G.

 

 

Der absolute Spezialist wenn es um Porsche geht !

 

Sie zeigen ihm eine Schraube von Ihrem Wagen und er sagt Ihnen was die denkt !

 

Bei den Fahrzeugen aus Zuffenhausen gibt es nichts was dieser Mann nicht kann. 

Gut daß er uns seit ca. 2010 bei schwierigen Fällen zur Seite steht !

 

 

Abdurahman Yüksel, Auszubildender

 

ist seit 2019 bei uns als Lehrling angestellt und lernt hier den Beruf des Mechatronikers von Grund auf !

Dipl. Ing. Sebastian Boß, Mitarbeiter

 

Sebastian Boß ist seit 2004 bei uns in der Firma.

 

Zuerst als Ferienjobber, dann als Praktikant bis er bei uns in der Firma seinen eigenen Oldtimer selbst restauriert hat.

 

Der ausgelernter Karosserieinstandsetzungsmechaniker und Fahrzeugtechniker steht uns mit Rat und Tat zur Verfügung und ist unser Spezialist für alle knifflingen Arbeiten und absoluter Spezialist für klassische BMW.

Sebastian "Bas" Frantz

 

Unser Mann fürs Internet  ! Bas Frantz ist in unserer Firma als Computerspezialist tätig und kümmert sich um unsere Internetauftritte auf der Homepage und auf Facebook!

Raphael Vondrovsky der "Juniorchef"

Raphuli
Raphuli

 

Diesen jungen Herren werden Sie in Zukunft in unserer Firma öfters antreffen !

 

Schon jetzt ein absoluter Oldtimerliebhaber und -kenner !