Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Hoecherl (Samstag, 11 März 2017 11:46)

    Die gesamte Flotte auf Spring Wellness nach Emering Massage Hüftgelenksop Psychotherapeutische Behandlung auf höchstem Niveu, nicht zu vergessen Cosmetische Chirurgie vom Feinsten ohne Silikon und Botox. Gepaart mit einem frischen Kaffee oder ein lecker Bierchen....Michi du machst alles richtig!!!!

  • #7

    Holger (Mittwoch, 20 Januar 2016 11:15)

    Ein Muss für jeden Oldtimer und Youngtimer fan, super Arbeit vom Service bis zur Vollrestauration. Hier ist man noch Kunde

  • #6

    Nico Petermann (Sonntag, 10 November 2013 16:35)

    Super Seite, war sehr interessant die ganzen Berichte. Weiter so!

    Viele Grüße

    Nico

  • #5

    Halwart Schrader (Dienstag, 14 Mai 2013 11:36)

    Lieber Michael Vondrovsky, was für eine tolle Webseite und was für eindrucksvolle Arbeiten! Habe mit großem Vergnügen durchgestöbert und freue mich, dass Vaters Gene doch überzeugend durchschlagen...
    Herzlichst, Halwart Schrader

  • #4

    Hoecherl (Samstag, 30 März 2013 09:56)

    Unsere gesamte Flotte geht seit Jahren zu Young Classics auf Wellness... alles gibts da, von 1 Hilfe bis zu Chirurgischen Meisterleiistungen, sogar ne offene Herzog hat einer meiner Wagen perfekt überstanden. Egal wie alt meine Autos sind, sie werden alle uebers Jahr sehr beansprucht, allein die Mille Miglia jedes Jahr zehrt an ihren Gliedern..daher freuen Sie sich sehr ueber die magischen Haende von Dr Vonsky.
    DR Vonsky gets your car on the road and keeps it there. Leider hat das auch einen Nachteil.... auf der Mille Miglia rast Dr Vonsky verzweifelt hinter uns her mit seinem Vonskymobil und Haenger nur um hin und wieder Wasser und Oel aufzufüllen. Mehr gabs die letzten Jahre nicht.
    Seine Qualitäten als Schönheitschirurg sind auch nicht von der Hand zuweisen, wie man im Moment gerade an meinem E Type S2 sehen kann. Seine magischen Haende bewirken Wunder. Oh Virgi wie wir dich beneiden!!!!

  • #3

    Manny (Donnerstag, 11 November 2010 09:34)

    Hedo, wie schon in meiner Antwortmail: Super Seite. Mach weiter so, dann kommst Du noch ganz groß raus und machst den anderen mal so richtig Konkurrenz.

  • #2

    Ralf Suffa (Donnerstag, 02 September 2010 22:08)

    Wow, die Autos in der Galerie sind ja gigantisch. Der Jensen Interceptor ist wunderschön und ein Traumauto seit meiner "Matchbox-Ära". Aber auch alle anderen sind eine Augenweide. Ich freue mich auf den Gran Premio Nuvolari und auf ein Wiedersehen,
    Ciao Ragazzi,
    Ralf

  • #1

    Juhu (Sonntag, 22 August 2010 13:55)

    ich bin die erste hier...sehr interessante Seite! Viel Erfolg weiterhin beim "oldtimern"!